Schützenverein Haddenhausen "Immer ein Sicheres Ziel"

König 2018

Stefan Schürstedt

Er ging buchstäblich als  "Der letzte Schütze" in den KK Stand und "brannte",  28 Ring in die Scheibe. "Schürrle", ausgerechnet "Schürrle", den niemand auf der Agenda hatte, machte eine sympatische Überraschung für unser Fest perfekt. Was für eine geile Nummer....

Kölner Madaille 2018 verliehen

Ehre, wem Ehre gebührt.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Bezirks 3 Ostwestfalen / Lippe des Westfälischen Schützenbund in Versmold,  wurde am 23.09.2018 unser Schützenbruder Herbert Weßling, mit der als höchsten  Auszeichnung des Landesverbandes für besondere Verdienste im Verein, ausgezeichnet.

Herbert Weßling gehört zur "Alten Garde", der das "Sichere Ziel 1922 e.V." maßgeblich über Jahrzehnte hinweg geprägt und mitgestaltet hat. Ob Schießwart, Hauselektriker, Vorstandsmitglied oder auch als kritischer Hinterfrager / Querdenker, ist Herbert Weßling eine tragende Säule im Verein. Wir Gratulieren.....

König 2017

Sebastian Habbe

Zwei Jahre hingen die Fahnen in Luttern auf Halbmast. Jetzt endlich holt Sebastian Habbe die Königswürde am 10.6.2017 wieder nach Luttern. Im letzten Jahr im dreifachen Stechen knapp geschlagen ,bezwang Sebastian "Habbi" Habbe seine Gegner  im ersten Durchgang und löste Bernhard Schink ab, der  1. Ritter wurde. 2. Ritter ist Jens Malken.

König 2016

Bernhard Schink

Schützenkönig 2016 ist Bernhard Schink mit seiner Frau Anja und löst damit Jens Malken mit seiner Tina ab. Er setzte sich im dritten Stechen mit 29 Ring gegen Sebastian Habbe durch. 2. Ritter ist Stefan Könemann.

Ehrenmitgliedschaft 2016 verliehen

Zum Ehrenmitglied ernannt zu werden, ist in einem Verein eine nicht alltägliche Ernennung. Um so mehr überrascht waren die Gäste beim Fest "Der König lädt ein" am 04.06.16, als Oberst Rüdiger Schink im Namen des Schützenverein Haddenhausen, seinen Vater Hans Schink mit dieser Vereinswürde auszeichnen durfte.

Jürgen Damereau 2016 mit "Kölner Medaille" ausgezeichnet

Im Rahmen der Bezirksdeligiertenveranschaltung am 18.9.16 in Enger, wurde unserem Schützenbruder Jürgen Damerau vom Präsidenten des Westfäl. Schützenbundes, Klaus Stallman, die "Kölner Medaille" für herausragende Verdienste um den Schießsport und seiner Vereinsarbeit im Haddenhauser Schützenverein verliehen. Herzlichen Glückwunsch.